mein-Monteurzimmer.de unterstützt die Fuldaer Gründerszene

18.06.2015 10:53:10
von Cornelia Dreyer
Bastian und Christopher Nitzschke mit weiteren Vertretern der Gründerförderung Fulda

Als Höhepunkt der Gründerförderung hat sich der Wettbewerb um den Hessischen Gründerpreis erwiesen, bei dem mein-Monteurzimmer.de im Jahr 2014 als Sieger in der Kategorie „geschaffene Arbeitsplätze“ hervorging. Die Gründer Bastian und Christopher Nitzschke waren in beratender Funktion Teilnehmer eines Presse- und Informationsabend, der am 17.06.2015 im ITZ Fulda stattfand. Bastian und Christopher Nitzschke erläuterten ihre Erlebnisse mit dem Hessischen Gründerpreis und gaben Tipps für die anwesende Gründercommunity. Auch die lokale Presse war anwesend und dokumentierte den Abend.

Die Macher von „mein Monteurzimmer.de“ betonten besonders die große mediale Aufmerksamkeit, die durch den Sieg erzielt werden konnte. „Der Aufwand für eine Bewerbung ist minimal, der potentielle Gewinn hingegen ist enorm“ so die Brüder unisono. Das regionale Standortmarketing legt mit dieser Veranstaltung großen Wert auf den Netzwerkgedanken in der Region Fulda und möchte diesen auch in Zukunft mit Gründerfrühstücken, Gründer- und Innovationsabenden erfolgreich ausbauen. Die Brüder Nitzschke werden auch für diese Projekte gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen und freuen sich über diese aktive Förderung einer Gründerkultur in der Region.

Zurück