mein-Monteurzimmer.de gewinnt "Handwerkerseite des Jahres 2013" in seiner Kategorie

29.11.2013 20:00:00
von Christopher Nitzschke
mein-Monteurzimmer.de - Handwerkerseite des Jahres 2013 in der Kategorie Fachhandel

Zur Preisübergabe lud MyHammer zum dritten Mal in Folge nach Berlin-Mitte. In der historischen Kulisse der Warte des traditionsreichen Berliner „ewerks“ wurden die Preisträger empfangen. mein-Monteurzimmer.de hatte in der Vorrunde das Online-Publikum in den Bereichen „Design“, „Inhalt“ und „Benutzerfreundlichkeit“ seines Webauftritts überzeugen können und die meisten Stimmen innerhalb seiner Kategorie erhalten.

Die elfköpfige Experten-Jury in Berlin bestätigte schlussendlich die Wahl des Publikums und honorierte Idee und Gestaltung des Portalauftritts. Mit einem gemeinsamen Abendessen im Restaurant des Berliner Fernsehturms endete die gelungene Veranstaltung. Nur 2,5 Monate nach Marktstart konnte Konzept und Qualität des Services von mein-Monteurzimmer.de das Publikum und die Jury auf ganzer Linie überzeugen.

Zurück